Männliche B-Jugend 2015/2016

Die männliche BJugend aus Hondelage besteht im Kern aus 13 Spielern plus unseren Trainer Michael Wittemöller. Durch unseren Aufschwung aus der C-Jugend und einer daraus resultierenden
Unterschätzung der Härte und Aggressivität der B-Jugend war die letzte Saison weniger erfolgreich. Wir waren den meisten Gegnern einfach noch nicht gewachsen und dümpelten so durch die Saison, was natürlich auch damit zu tun hatte, dass wir damals neu in die B-Jugend kamen und wir körperlich aufgrund unseres Alters unterlegen waren, was selbstverständlich ist. Nach dieser weniger erfolgreichen Saison ist unser Kader stark geschrumpft und die Trainingsteilnahme und die Trainingsmotivation leider zurückgegangen. Somit war auch unsere Saisonvorbereitung auf die aktuelle Saison nicht wie geplant verlaufen. Jedoch starteten wir mit unserem Schrumpfkader stark in die zweite B-Jugend Saison und gewannen unsere ersten drei Spiele souverän. Wir setzten uns an die Tabellenspitze der Regionsliga Staffel Nord mit 6:0 Punkten und einer Tordifferenz von + 28 ab. Wir wollen unsere gute Form der ersten Spiele beibehalten, um die Saison als  Tabellenführer zu beenden und den Staffelsieg einzufahren. Trotz der anhaltenden guten Form benötigen wir allerdings dennoch weitere Zugänge an potentiellen Spielern. Wenn ihr 1999 oder 2000 geboren seid, mal Lust und Interesse am Handball habt, kommt vorbei.

Eine Unterhaltung beginnen