Neues Foto der Handball-Damen

Neues Mannschaftsfoto der Volkmaroder Handball-Damen

Pünktlich zum Jahresbeginn haben die Damen des RW Volkmarode ein neues Mannschaftsfoto erstellt. Wir haben es natürlich auch gleich bei uns auf der Website aktualisiert.

Leider wurde das Heimspiel am vergangenen Sonntag dennoch verloren. Mit 8:21 hatte man gegen die 2. Damen des HSC Ehmen deutlich das Nachsehen. Jetzt muss unbedingt ein Erfolgserlebnis her. Am kommenden Samstag gibt es um 14:50 Uhr dazu Gelegenheit. Mit dem VfL Lehre II ist der vorletzte der Tabelle in Hondelage zu Gast. Da heißt es Daumendrücken!

 

 

Mannschaftsfoto_Saison_15_16_klein
(hinten, v. l.): Nadine, Lena, Bettina, Sonja, Ann-Kathrin, Henrike, Julia, Sabine „Nick“, (vorne v. l.) Betreuerin Karin, Spielertrainerin Tanja, Franzi, Larissa, Nicole, Nane, und (ganz vorne) Britta.

Eine Unterhaltung beginnen