Souveräner Sieg unserer B-Jugend

Sieg gegen JSG Elm II

Der Tabellenerste gegen den letzten der Staffel. Die Ausgangssituation war recht klar in diesem Spiel. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Enttäuschung gewesen. Entsprechend konzentriert ging die Mannschaft auch in dieses Spiel und konnte sich von Beginn gut absetzen. Aus einer stabilen Abwehr mit zwei gut aufgelegten Torhütern konnten schnelle Tore erzielt werden. Auch im Positionsspiel zeigten sich immer wieder Lücken in der gegnerischen Abwehr, so dass leichte Tore vom Kreis aber auch aus dem Rückraum möglich waren.

Am Ende stand ein klares Endergebnis von 38:14 auf der Anzeigetafel. Dieser Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können, ließ die Mannschaft doch noch so einige klare Chancen ungenutzt.

 

Eine Unterhaltung beginnen