Auftakttraining MA-Jugend

Die neue männliche A-Jugend beginnt ihrem Auftakttraining

Mit hoher Motivation und guter Laune begann die neue männliche A-Jugend unserer JSG mit ihrem Auftakttraining. Die neuen Trainer Dirk Schade und Niklas Mattern hatten die Jugendlichen aus Sickte und Hondelage zu einem ersten Training eingeladen. Hintergrund für den frühen Start (die bisherige Saison ist teilweise noch gar nicht beendet): Die Männer haben das Ziel in der kommenden Spielzeit in der Landesliga anzutreten. Dafür müssen sie sich jedoch erfolgreich in der bald anstehenden Relegation zeigen. Da ist nicht mehr viel Zeit.

Das Engagement war den Männern auch anzumerken. Potenzial ist definitiv vorhanden.

Ab jetzt folgen regelmäßige Trainings miteinander.

Hier ein paar colle Impressionen. Weitere Bilder finden sich in der Galerie oder unter Facebook.

 

Auftakttraining MA Jugend Hondelage März 2016 (2)

Auftakttraining MA Jugend Hondelage März 2016 (13)

Auftakttraining MA Jugend Hondelage März 2016 (6)

Auftakttraining MA Jugend Hondelage März 2016 (9)

 

 

Eine Unterhaltung beginnen