Saisonabschluß der E-Jugend

Grillen mit Kindern, Trainern und Eltern

Einen schönen Saisonabschluß feierten die E-Jugendlichen am Mittwoch 04.05. Bei strahlendem Sonnenschein hatte das Trainerteam zum Abschlußevent der Saison 2015/2016 eingeladen. Nach dem Training wurde vor der Halle der Grill angworfen. Eltern, Kinder und Trainerteam genoßen bei Bratwurst und Getränken das schöne Wetter und ließen noch einmal die Saison revue passieren. Eine durchmischte Zeit mit einem schönen Ende, denn das Team konnte die letzten beiden Partien sportlich für sich entscheiden. An dieser positive Entwicklung soll bald wieder angeknüpft werden, wenn die Trainer wieder zum Auftakt der neuen Saosin einladen. Den einen oder anderen Nachmittag werden die Kinder dabei auch sicherlich auf dem Beachplatz verbringen, der bald wieder in Betrieb genommen wird…

Weitere Bilder wie immer unter unserer Galerie.

 

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.